Über uns

Im Juni 1989 gründete ich, nach der Meisterschule in Lüneburg/Stade, die ich als Zimmerermeister abschloss, mit 24 Jahren meinen heutigen Betrieb als Zimmerei und Trockenbaubetrieb. Anfänglich wurde das Holz auf dem Hof Dingebauer in Castrop-Rauxel zugeschnitten. Nach stetigem Betriebswachstum baute ich 1995 den heutigen Betriebssitz an der Lippestraße in Castrop-Rauxel.

Mit Herzblut und Leidenschaft für unser schönes Handwerk haben wir uns heute weiter spezialisiert und wickeln ganze Objekte fast komplett ab. Wir kombinieren modernen Holzbau mit den aktuellsten Brandschutzanforderungen und haben uns hier bundesweit einen sehr guten Namen geschaffen.

Ihr Zimmerermeister
Bernd Leipelt

Bernd Leipelt Zimmerermeister
Göran Hagner Zimmerermeister
Die 2. Generation: Max Leipelt, Zimmerergeselle